Gästebuch

Es gibt bereits 19 Einträge in diesem Gästebuch.

Smithg740 schreibt:   (10.Dez..2016-15:30 )   
Thank you for another informative website. Where else could I get that kind of info written in such a perfect way? I've a project that I am just now working on, and I have been on the look out for such information. effgbadfbgddakka

Smithd16 schreibt:   (08.Dez..2016-18:26 )   
Some genuinely great information, Glad I discovered this. Good teaching is onefourth preparation and threefourths theater. by Gail. ddkdebecccdbdkeb

Ellen Stiller aus Treben schreibt:   (01.Aug..2016-20:43 )   
Im Martin-Luther-King-Haus in Schmiedeberg kam ich mit diesen wunderbaren Bildern in Berührung. Ich war mit Freunden da. Wir fanden auf unserem Bett je ein Bild. Wir wurden von den Zeichnungen sehr berührt. Was unsere Gastgeber nicht wussten, dass j e d e s Bild eine aktuelle prophetische Botschaft für die entsprechende Person ist.
Liebe Kornelia, deine Gabe zu malen berührt mich persönlich sehr und begeistert mich. Das Betrachten der Bilder bewirkt viel Posiives ... in mir. Thanks Du bist gesegnet und mächtig von Gott geliebt. Viele Grüße auch an deine wunderbare Partnerin.

Kommentar: Vielen Dank, das ist sehr lieb.

Mirjam schreibt:   (11.Nov..2013-22:27 )   
Ihre Bilder und Tassen habe ich beim "MarkusEvangelium" entdeckt und insbesondere zwei Motive, die ich mir als Tassen gekauft habe berühren mich in meinem Alltag. Mein Alltag, damit meine ich mein herausforderndes Zusammenleben mit meinen zwei kleinen Töchtern (und meinem Mann). Stürmisch, laut, liebenswert, drucheinanderwirbelnd. Wie gut es tut dann aus der Tasse zu trinken "Frieden wächst wie ein Baum", denn von Frieden können wir oft noch eine ganze Menge gebrauchen! Wenn ich an meine Mädchen (stürmisch, durchsetzungsstark, witzig, talentiert) denke, berührt mich die Tasse/das Bild "in Erwartung...Deine Augen sahen mich, als ich noch nicht bereitet war", Gott sah sie mit ihrer Persönlichkeit und ihren Talenten und noch mehr...

Danke, dass Sie Ihre Gaben leben und uns daran teilhaben lassen.

Misdorf Renate aus 21217 Seevetal-Fleestedt schreibt:   (11.Sep..2013-14:17 )   
Ich arbeite als Christlich-psychologische Beraterin und gebrauche Ihre Bilder öfter zur Illustration. Sehr hifreich sind die Bilder !Loslassen" und "Abschied" und auch "Ablegen". Trotz des Abschiedschmerzes liegt in dem Bild eine tiefe Hoffnung durch das Licht, das aus der Ewigkeit leuchtet. Es fällt mir schwer, aus der Fülle der Bilder eines besonders herauszugreifen. Aber vielleicht ist "Loslassen" das orginellste, weil es so eindrücklich die Not der Mütter anspricht.
Vielen Dank für Ihre Kreativität.

Misdorf Renate aus Seevetal-Fleestedt schreibt:   (24.Aug..2013-17:13 )   
Ich möchte gern bei Ihrer Verlosung teilnehmen, aber ich finde keine Rubrik in die ich einschreiben kann.

Anke schreibt:   (27.Juli.2013-20:59 )   
Hallo,
mir gefallen wirklich sehr viele Bilder! Ich finde unterschiedliche "Stationen" meines Lebens wieder. Zur Zeit gefällt mir "Freude" am besten, denn die wächst gerade bei mir immer mehr. Und die Farben sind so herrlich frisch!

Herzliche Grüße,
Anke

daniela schreibt:   (24.Juli.2013-17:42 )   
Die Bilder berühren und sind wirklich sehr schön, danke!

Lydia schreibt:   (07.Apr..2013-14:01 )   
die Bilder sind wundervoll!
Am besten gefällt mir das Bild Zeit, denn das erinnert mich immer wieder dadran wie wichtig es ist, sich Zeit für Beziehungen zu nehmen, und was dann wunderbares daraus entstehen kann.
Denn graus so wie auf diesem Bild, bei einem ausgedehnten Strandspatziergang mit ganz viel Zeit zum reden haben ich und mein jetziger Mann uns besser kennengelernt und entschlossen unseren zukünftigen Weg gemeinsam zu gehen.
Ein vielsagendes Bild für mich.

Schmidt aus Dresden schreibt:   (07.Apr..2013-13:31 )   
Zurück von einer schönen und vielfältigen SPRING Wochen aus Willingen. Angle

Ich war bei Ihnen am Stand und wir haben uns über die schönen Postkarten unterhalten. Thumb Up

Ich habe mich für die Postkarte 10004 "Harren auf den Herrn" entschieden.

Es zeigt mir, wie auch schon so oft erlebt, dass wir auch in schwierigsten Zeiten des Lebens auf Jesus vertrauen können. Er begleitet uns Zeichen seine Liebe sowie Barmherzigkeit und hält seine schützende Hand über uns.

Vielen Dank für die schönen Bilder. Es tut gut, sie zu sehen.

Grüße aus Dresden.



Für alle Ermutigungen und positiven Rückmeldungen, aber auch für Anregungen oder berechtigte Kritik wollen wir uns herzlich bedanken.