Wer wir sind und was wir wollen.

Wir, Kornelia Krause (Malerin & Text) und mein Mann Lothar Krause (Digitalisierung, Layout, Bestellung und Versand), möchten mit den Bildern und passenden Texten Menschen erreichen, die in diesen Bildern eigene Gedanken, Gefühle oder Lebensfragen wiederfinden und dadurch zum Nachdenken kommen.
Die Menschen der Bilder haben bewusst keine Gesichter. Damit möchten wir die Möglichkeit zur eigenen Identifikation schaffen.


Kornelia bei einem Frauenfrühstück in Salzburg

Mit den Bildern und Texten möchten wir einladen, in der heutigen Zeit der Vereinsamung und der Beziehungslosigkeit über Beziehungen nachzudenken:
Beziehungen zu uns selbst, den Menschen um uns herum und zu Gott, der mit uns in Beziehung treten möchte.
Wir möchten Mut machen, aufeinander zuzugehen, evtl. auch zu einem Neubeginn und Hoffnung und Freude am Leben vermitteln.

Folgen Sie uns auf facebook
um aktuelle Neuerungen zu erfahren!

Ich komme gerne auch persönlich zu Ihnen

Gerne gestalten ich Gruppenstunden, z.B.Frauentreffen, Seniorenkreise....
Auch Ausstellungen und themenorientierte Veranstaltungen mit Musik sind möglich.
Nehmen Sie mit mir Kontakt auf.

Ab 8.9.17 Ausstellung im Bühnenhaus Gummersbach

Ausstellung Gummersbacher Künstler zum Thema "Luthersprüche" im Bühnenhaus Gummersbach Über 50... mehr

17.-20.11.17 Frauen-Verwöhnwochenende Braunfels

Vom 17.11. bis zum 20.11. 2017 wird Kornelia Krause als Referentin eine Frauenfreizeit im Haus... mehr

11.-17.12.17 Adventsfreizeit Braunfels

Vom 11.12. bis zum 17.12. 2017 leitet Kornelia Krause als Referentin eine Adventsfreizeit im Haus... mehr